Referenzen

Wir sind First Window Partner Gold Level – die höchste Partnerkategorie des Europäischen Marktführers für Fenster.

 

Internorm First Window Partner Gold Level steht für eine Reihe zufriedener Kunden – lernen Sie unsere zufriedenen Kunden kennen:

Zu unseren Referenzen auf Facebook

Feedback unserer Kunden: 

Ich habe in meinem Haus einen Teil der alten Holzfenster gegen neue INTERNORM-Fenster getauscht. Dabei wurde an einer Stelle auch ein komplett anderer Fenstertyp (Hebe-Schiebe-Tür statt einfacher Terrassentür) verbaut. Die Beratung durch Herrn Braun und Herrn Deaconu war ausgezeichnet, der Einbau erfolgte termingerecht und sehr sauber. Auch auf Nachbesserungswünsche wurde prompt und zuverlässig eingegangen. Die restlichen Fenster und demnächst auch die Haustüre werde ich gerne wieder bei Qualität Fenster in Auftrag geben.

 

Michael Hingerl

Sehr gute Beratung, auf Nachfragen alle Informationen bekommen, die wir benötigten. Es wurde uns nichts „aufgeschwätzt“, was wir nicht wollten. Terminabsprachen wurden eingehalten. Monteure waren um Sauberkeit bemüht.

 

Daniela Mayerhauser

Diese Firma kann ich nur wärmstens empfehlen. Von der Angebotserstellung bis zur termingerechten Ausführung, alles schnell, fachgerecht und vor allem sauber erledigt. Den Monteuren gilt noch ein besonderes Lob. An Fleiß, Schnelligkeit, Sauberkeit und nicht zuletzt an Freundlichkeit, kaum zu überbieten !! Großen Respekt und vielen Dank! 

 

Siegfried Knoll 

Ich habe in meinem Haus einen Teil der alten Holzfenster gegen neue INTERNORM-Fenster getauscht. Dabei wurde an einer Stelle auch ein komplett anderer Fenstertyp (Hebe-Schiebe-Tür statt einfacher Terrassentür) verbaut. Die Beratung durch Herrn Braun und Herrn Deaconu war ausgezeichnet, der Einbau erfolgte termingerecht und sehr sauber. Auch auf Nachbesserungswünsche wurde prompt und zuverlässig eingegangen. Die restlichen Fenster und demnächst auch die Haustüre werde ich gerne wieder bei Qualität Fenster in Auftrag geben.

 

Michael Hingerl

Ich habe vor 2 Jahren eine Haustüre dort gekauft, im Dezember 2017 vier Terrassentüren und eine weitere Haustüre.
Die Leute dort sind sehr, sehr freundlich, die Beratung kompetent. Man nimmt sich wirklich Zeit und das ist gut, schließlich hat man diese Fenster und Türen ja ein Leben lang.
Der Service ist vorbildlich! Kann ich nur weiterempfehlen! 

 

Franz Tirel 

Ich habe vor 2 Jahren eine Haustüre dort gekauft, im Dezember 2017 vier Terrassentüren und eine weitere Haustüre.
Die Leute dort sind sehr, sehr freundlich, die Beratung kompetent. Man nimmt sich wirklich Zeit und das ist gut, schließlich hat man diese Fenster und Türen ja ein Leben lang.
Der Service ist vorbildlich! Kann ich nur weiterempfehlen! 

 

Franz Tirel 

Ich habe vor 2 Jahren eine Haustüre dort gekauft, im Dezember 2017 vier Terrassentüren und eine weitere Haustüre.
Die Leute dort sind sehr, sehr freundlich, die Beratung kompetent. Man nimmt sich wirklich Zeit und das ist gut, schließlich hat man diese Fenster und Türen ja ein Leben lang.
Der Service ist vorbildlich! Kann ich nur weiterempfehlen! 

 

Franz Tirel 

Bei uns wurden kürzlich alle Fenster, Außentüren und Dachfenster von Qualitätsfenster Augsburg GmbH gewechselt. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns für das Alu-Kunststoff Premium Modell dreifach verglast in der Farbe Eisenglimmer/Weiß entschieden. Ich war sowohl mit Beratung, als auch Lieferung und Montage sehr zufrieden. Änderungen vor Ort wurden problemlos berücksichtigt. Für uns ist es auch wichtig, wie ein Unternehmen bei Nachbesserungen reagiert. Ein Anruf hat genügt und die kleineren Abschlussarbeiten wurden erledigt. Vielen Dank an das Team! 

 

Thor Sten 

Die Renovierung unserer Haus wurde sauber und schnell durchgeführt, Herr Braun kam vor Ort zur Besprechung und auch zur Einweisung seiner Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden und werden die Firma Qualität Fenster Augsburg weiter Empfehlen. 

 

Herr Servicefahrer.bergkirchen 

Top Qualität von der Beratung bis zur Montage. Die Monteure arbeiten sehr sauber und sind sehr freundlich. Absolut fachgerechte Arbeit.
Danke QFenster und viel Erfolg noch. 

 

Marius H. 

Nach einer freundlichen und fachkundigen Beratung anhand der verschiedenen Typen in den Ausstellungsräumen haben wir uns für eine Internorm Haustüre entschieden. Diese überzeugte uns bezüglich Qualität, Design und Sicherheit. Der Einbau erfolgte kompetent zu unserer vollsten Zufriedenheit. 

 

Tanja Wagner-Beschorner 

Wenn es um den Austausch von Fenstern geht treten oft viele Fragen und auch Bedenken auf um möglichst die „richtige“ Entscheidung für die eigenen Bedürfnisse und Möglichkeiten zu treffen. Man möchte keine „Fehlentscheidung“ weder bei der Qualität der Fenster noch bei der Qualität des Einbaus treffen. Zu beiden Themenbereichen können wir nur absolut positives über die Firma Qualität Fenster Augsburg berichten. Schon beim ersten Gespräch wurden wir sehr freundlich empfangen und erhielten eine sehr ehrliche, offenen und professionelle Beratung. Auch bei nachfolgenden Fragen wurde stets umgehend und mit fundierten Kenntnissen / Antworten reagiert. Als wir dann die Entscheidung für Qualität Fenster Augsburg getroffen hatten wurde auch beim Einbau der positive Eindruck bestätigt. Das Einbauteam hatte sehr sauber gearbeitet, war äußerst freundlich und es wurden alle zugesagten Termine eingehalten. Auch hier wurden auftretende Fragen stets zur vollen Zufriedenheit beantwortet und für alles eine Lösung gefunden. Das Qualität Fenster Augsburg Team war immer motiviert und hat eine angenehme Atmosphäre verbreitet. In der Summe wurden alle Erwartungen erfüllt und wir würden uns wieder für Qualität Fenster Augsburg entscheiden. 

 

Klaus Hammer 

Der Auftrag musste aufgrund der baldigen Geburt unserer Tochter ziemlich schnell erfüllt werden. Dies hat reibungslos funktioniert, die Handwerker waren sehr nett und haben ihre Arbeit schnell und in einer sehr guten Qualität erledigt. 

 

Kateryna Gertel 

Hat alles zu 100 Prozent gepasst!
Verkaufsteam sowie Montageteam äußerst kompetent! 

 

Max Schubert 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – Wir freuen uns auf Sie:

 

Telefon: 0821 8858673

E-Mail: infoqfenster.de